December 6, 2012

Jetzt kehrt hier so langsam die normale Alltagsroutine ein. Nicht mehr so viel Freizeit & dafür umso mehr Arbeit. Am Freitag hieß es für mich mal wieder um 5 am aufstehen um dann mein Casual job durchzuziehen. Von 7am-2pm dann bei 35 Grad in der prallen Sonne ackern. 2 Stunden später musste ich dann schon wieder in der Küche stehen. Meiner Meinung nach ist es einer der härtesten Jobs, der leider am wenigsten bezahlt wird! Die Küche ist die Hölle - es ist warm, stinkt & ist feucht. 16 Stunden Arbeit am Tag machen ein völlig matsch, aber wenn dich dann am Feierabend $300+ [~250€] anlächeln, kannst du toto ins Bett fallen. Bin ja schließlich nicht zum Chillen sondern zum Arbeiten hier; zu Weihnachten werden noch weitere solche Tage folgen. Apropos Christmas, die ersten Weihnachtsengel fliegen schon durch die Stadt & die Weihnachtsbäume leuchten n8s in voller Pracht. I'm excited having Christmas at beach, yeeeeew! So langsam pegelt sich die Temperatur bei 25°Grad & höher ein & meine Haarefarbe wird leicht heller. Als Sydneyer musst du einmal den Bridgewalk auf der Harbourbridge machen, aber ob wir angekommen sind, oder vorher vor Erschöpfung umgekehrt sind, alles im nächsten Eintrag...

Christmas tree Martin Place

"Wish-Box"
Pool @ casual work.
Sogar eigener Tennisplatz @ casual work.


Text von der Wish box.

No comments:

Post a Comment