November 22, 2012

Vom Tellerwäscher zum Millionaire...

... so sollte es perfekter Weise laufen. Ich habe endlich Arbeit gefunden, total witzige Geschichte eigentlich. Ich fang einfach mal von vorne an: Nach gefühlten 5000 km, 10000 CV & etlichen Onlinebewerbungen, kamen Marvin & ich am "Margaritaville" an. Als wir unsere CVs einreichen wollten, kam gleich der Chef zu uns, welcher zwar asiatische Wurzeln haben soll, mich aber an den Chicken Mann von Breaking Bad erinnert, haha! "Just come back for the open Interview at 3!" Gesagt, getan. Deutsche Überpünktlichkeit wurde uns eher negativ angerechnet, die Australier nehmen's wohl doch eher gelassen. Als wir beim Ausfüllen der "Application forms" waren, kam der Chefkoch Gerald vorbei & fragte "who's here for Kitchen Hand?", Marvin & ich meldeten uns. Ich hätte auch gerne Barkeeper & Kellner gemacht, aber das habe ich später erfahren, kann ich zusätzlich noch machen. Gerald begrüßte uns ganz herzlich & sagte fast immeadiately "Welcome guys! You're in!" Am Abend kam dann der Anruf, dass am Donnerstag um 3 pm meine erste Schich beginnt! Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Margaritaville - schon cooler Name - hat heute hier neu aufgemacht, ist bei mir um die Ecke & hawaiianisch angehaucht. Die Arbeitskleidung als Kellner ist halt typisch Hawaii-Hemd. Aber die Sache mit dem Kreuzfahrtschiff lasse ich mir dennoch offen! So, ich halt euch auf dem laufenden & Schlaf mal weiter. :)

https://m.facebook.com/MargaritavilleAustralia?id=269608626469103&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMargaritavilleAustralia&refid=9

No comments:

Post a Comment