January 21, 2013

Bye Bye Farm & Wamuran!

Lange nichts mehr von mir gehört, deswegen ein bisschen was von mir. Die Arbeit auf der Farm ging für mich am vergangenen Mittwoch zu Ende. Reicht auch, jetzt wird's Zeit zum Reisen. Heute geht's mit den Jungs von der Farm Richtung Sydney. In Sydney treffe ich dann auf Pia & Stevy. Mit Pia geht's dann ab dem 4. Februar mit dem Campervan von Sydney nach Perth. Geplant soll's über Melbourne, Great Oceans Road mit etlichen vielen Stränden, Adelaide & Outback inklusive Uluru dem großen Stein mitten im Outback & Alice Springs. Nach 3,5 Wochen sollten wir dann letztendlich in Perth ankommen - ich bin gespannt! Nun zurück zur bevorstehenden Woche: wenn dann das Haus fertig aufgeräumt ist & das Auto fertig gepackt ist, geht's nach Noosa, ins Miami Australiens zum Party machen. Morgen geht's dann nach Rainbow Beach zum Fallschirmspringen. Die nächsten Tage geht's also so langsam Richtung Sydney/Melbourne. Dabei wird auf Restareas oder irgendwo am Strand geschlafen. Das kann ja was werden, haha. Wenn ich in Sydney bei Pia heile angekommen bin, gibt's ein neuen Eintrag von den Erlebnissen der Woche. Bis dato - Keep on goin' cheeeers!





No comments:

Post a Comment