October 22, 2012

First Days in Sydney


Es ist mittlerweile Tag #3.

Habe schon so viel erlebt, yo. Am Donnerstag gleich das erste mal Känguru gegessen - sehr mageres Fleisch, geschmacklich aber nicht so interessant - eigenes australisches Konto eingerichtet, das erste Mal hier im Club gewesen. Wir sind hier im Party Viertel "Kings Cross" ungefähr so wie die Oburger bei uns.

Heute habe ich eine Bootstour durch Sydney gemacht und die ersten Delfine gesehen! Da hat sich eine riesen Familie & am Strand gelümmelt. Der dritte Tag - das erste Mal baden & der erste Sonnenbrand - gute Bilanz. Hier ist alles relativ teuer, aber man hat fast überall Free W-Lan z.B. im "Restaurant zur Goldenen Möwe". Das Hostel ist hygienisch gesehen sehr gewöhungsbedürftig, aber soll hier in der Umgebung das Beste sein. Sydney ist so awesome, die Skyline, das Meer, die Flora & Fauna, die Leute tooodes freundlich - hier lächeln sogar die Eier! Sydney hat so viel Geld, es gibt im Oktober jeden Samstag ein riesen Feuerwerk!
Viele haben ja gesagt, ich bleibe eh hier. Ich würde sofort ja sagen, leider hindert mich mein 12-monatiges Work & Holiday - Visum daran. Aber keine Sorge vorerst komme ich zurück, haha. Ich kann ja immer noch ein Auslandsemester oder ein zweites Jahr bis 31 machen!





Weitere Impressionen aus den ersten drei Tagen: 

Känguru - ist halt wie Rind!

No comments:

Post a Comment