December 7, 2012

...natürlich sind wir nicht umgekehrt & haben n8s die schöne Aussicht von der Harbourbridge auf Circular Quay mit Opernhaus usw. genossen. Wir haben aber ewig gebraucht, weil wir jede 50m stehen geblieben sind um die Aussicht zu genießen & etliche Fotos zu machen! Endlich drüben angekommen, haben wir uns ans Wasser gesetzt um von dort auf Sydney zu schauen. Danach haben wir den Luna Park ein bisschen erkundet. Der Freizeitpark war zwar größtenteils geschlossen, aber trotzdem ganz interessant. Dienstag war ich beim Frisör, hätt eich mir auch sparen können - sieht schlimm aus, haha. Mein Plan ändert sich von Tag zu Tag, weil es mit den Jobs doch etwas anders verläuft als gedacht.. Für diese Woche habe ich zwar Arbeit um über die Runden zu kommen, aber im Margaritaville habe ich nur 2 Schichten wovon ich mich eine als "krank" gemeldet habe, weil ich lieber im Garten arbeiten wollte. Ich habe jetzt mal Farm Work in Betracht gezogen, und war diesbezüglich am Mittwoch in Palm Beach. Total schöner Strand, bloß 1,5h Stunden Busfahrt dorthin. Vorwiegend war ich ja da um mich zu Arbeit zu kümmern. War dort eben bei einem Arbeitsvermittler, was auch eher ein Reinfall war. Aber gut, bewerbe mich zZ wie ein Wilder für Farmarbeit, so schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - mit 88 Tagen Farmarbeit kannst du dein Visa um 1 Jahr verlängern & ich verdiene noch ordentlich gut Geld, sogar meist besser als bei anderen Jobs. Nebenbei habe ich mich noch bei Eventagenturen beworben, darauf bin ich durch 2 Deutsche aufmerksam geworden, die mir mein Leben gerettet haben. Stand an der Ampel, habe Musik gehört & habe nur das Surren der Fußgängerampel gehört & bin dann losgelaufen, leider war's nicht meine Ampel & wurde fast überfahren, haha. Aber schade, bin noch da!

Dropbox Bilderse!

[Habe mich mal mit Dropbox ein bisschen vertraut gemacht, hoffe klappt!] 

No comments:

Post a Comment