March 25, 2013

Everything Happens for a reason...

... danke Izzy für diese Worte! Kurzes Update, gibt nicht viel neues: Nachdem ich in Perth 1 Monat erfolglos nach Arbeit gesucht habe, dreh ich einfach den Spieß & lass mich davon nicht weiter unterkriegen! Wie einige schon gehoert haben, gehts wieder auf Reise, erst die Westkueste von Perth bis nach Exmouth & return in 8 days. Danach gehts mit dem Flieger nach Cairns, die Ostkueste bis Brisbane runter & dann hoffentlich asap nach Neu Seeland & Fiji. Freue mich so aufs Reisen & frueher auf Zuhause, wenn dann alles glatt laeuft. Ich bin froh, dass die Zeit hier in Perth zu Ende geht, Perth ist eine schoene Stadt kein Zweifel, aber nach einem Monat, wirds doch etwas langweilig. Um nicht unnötig viel Geld für Hostels auszugeben, haben wir uns seit März mit couchsurfing durchgeschlagen. Super geile Erfahrungen, obwohl einige dieser Couchsurfing places auch Hostels gleichen. Unsere erste Erfahrung damit: Ben - ein 20 jähriger der "FLy in Fly Out" für eine Miene in Madagascar macht. Sein Haus glich einem Hostel - 10 Backpacker 9 davon deutsch, haha. Nicht dass ich was gegen deutsche habe, aber dafür bin ich nicht hergekommen. Genauso mein letzter CS Spot, grandios. Der beste von den 4en. Luke & Dan, zwei supercoole Typen, die vielleicht etwas zu sehr dem Gras & Alkohol verfallen sind, aber ich finde die haben sich bis jetzt am besten um uns gekümmert. Ok, es lag vielleicht daran, dass die beiden Days Off hatten, als wir da waren & mit uns zum Strand & zum Klippenspringen sind. . Die beiden Spots dazwischen waren angenehm, aber nicht weiter erwähnenswert. At the Moment sitze ich gerade im Bus nach Exmouth up the West Coast. Ich kenne die Leute noch nicht so lange & es sind wieder viele deutschsprachige dabei, aber es wird trotzdem ein unglaublicher Trip werden! Vodafone AU hat da oben keinen Empfang also sag ich schonmal Cheers bis nächste Woche!















































No comments:

Post a Comment