January 1, 2013

Let's get this a good 2013!

Nach einer relativ kurzen Woche, ging's dann auch auf den letzten Tag im Jahre 2012 zu. Man hat nur noch die Minuten runter gezählt, haha. Nachdem ich ein bisschen Fotos angeschaut habe & in Erinnerung geschwelgt habe, muss ich rückblickend sagen war 2012 ein unglaublich erlebnisreiches Jahr. Es gab schöne & eher weniger schöne Momente, doch die schönen überwiegen & bleiben somit auch in Erinnerung. Das erste große Ereignis war das Abitur, dann die Partywoche in Lloret, Festivals wie Fusion & Helene Beach & noch weitere tolle Erlebnisse, die aber den Rahmen dieses Blogs sprengen würden & letztendlich meine Reise ans andere Ende der Welt! Letzteres war/ist jedoch das aufregendste & somit auch die größte Veränderung. Ich habe viele neue tolle Leute kennen gelernt & hoffe so geht es in diesem Jahr weiter. Jetzt sind es noch 6,5 Monate & schon habe ich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Deutschland & das Drumherum fehlt mir schon, dementsprechend ist die Vorfreude groß! Aber bevor es soweit ist, wird noch ein bisschen malochen angesagt & Australien erkunden.
Mein Silvester war anders als sonst, aber irgendwie langweilig. Wie Weihnachten haben wir Silvester am Strand mit Lagerfeuer verbracht. Leider war ich nicht in Sydney wie geplant, aber habe mir das Feuerwerk trotzdem nicht entgehen lassen & ein Livestream geschaut. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Silvester & seid gut ins neue Jahr gestartet. Somit viel Erfolg & alles Gute bis man sich wieder sieht! CHEERS!













No comments:

Post a Comment