December 12, 2012

Jeder geht seinen eigenen Weg...

Genau das habe ich getan! Alles in Sydney hinter mir gelassen um auf einer Farm in Wamuran nah Caboolture nah Brisbane zu arbeiten. Flug & Zug nach 4 Stunden gut überstanden. Ich habe meinen ersten Tag hinter mich gebracht & bin erschöpft glücklich. Erst 1 Tag gearbeitet & schon wieder viel Farbe bekommen! Mein Nacken ist zwar feuerrot, aber das wird noch. Es ist anstrengende Arbeit, heute 9,25 Stunden gearbeitet & nur das Plastik über den Pflanzbetten gefixt & Gift gegen das Unkraut versprüht. Das Haus in dem wir wohnen reicht zum Leben, ist aber sehr einfach. Eben ein Sharehouse auf dem Land. Meine housemates sind auch chillig - 2 Deutsche & 1 Franzose. Die Farm ist cool. Dort gibt es vorwiegend Erdbeeren, aber auch Blueberries und watermelons. Nach der Arbeit noch den wöchentlichen Großeinkauf im Coles in Caboolture gemacht & jetzt gönnen wir uns noch die Value Pizza @ Dominos. Dein Tagesablauf besteht nur noch aus Arbeiten, Essen und schlafen. Aber dafür Verdienst du gut, also N8i!

                 
   




















No comments:

Post a Comment