November 12, 2012

Spot X, iPhone & Wohnung.










 
5 Tage abgeschnitten von jeglicher Zivilisation in Spot X - endlich wieder zurueck in Sydney. In der N8 von Freitag auf Samstag durfte ich wegen 2 stuendiger Verspaetung des Greyhound Busses ohne Hostel oder jegliche Schlafmoeglichkeit verbringen. Das gute alte McDonalds in KringsX hat mir dennoch ein bisschen Waerme & Schutz vor dem Regen geboten. Viel Schlaf habe ich nicht gefunden - rund 20 Minuten immer mit dem Gedanken aufzuwachen & alle Sachen sind weg. Danke ihr ehrlichen Australier!

TOOOODES Langeweile geschoben - 6 Stunden ohne jeglichen Kontakt zu Leuten die ich kenne, kein Akku mehr & draussen war scheiss Wetter!
Die Leute die mir begegnet sind were that weird!


Ich habe auch ein leicht angeheitertes Paerchen getroffen, dessen weiblicher Teil seine Handtasche vergessen hatte & ich war so ehrlich ihr die wieder zu bringen! Leider gab es nur nette Worte, ich haette lieber fragen sollen, ob sie mir einen Platz zum Nächtigen anbieten koennen. Ja gut, viel zu viel drum rum geredet - Surfcamp


Es war an sich eine tolle Erfahrung, Camp war toll, coole Leute, so wie die Surfer halt sind. Jeden Tag mindestens 4 Stunden gesurft, viel dazu gelernt & neue, tolle Leute kennen gelernt. Gab leider auch negative Aspekte, war eben sehr teuer für umgerechnet 650 Euronen, aber gut ich hab's ja! Nach den Surfstunden war's auch eher langweilig. Du hast auf's Essen gewartet, welches immer toodes lecker war & immer Obst Salat, halt gesunder stuff. Danach ging's meist zum Bottleshop um Alkohol fuer die anstehende "Party" zu kaufen. Alkohol ist schweineteuer & Party war das auch nicht. So habe ich eben genug Schlaf bekommen. Am entäuschendsten fand ich aber, dass ich weder Delfine, Koalas & Kangarus, so wie versprochen, gesehen habe! Die Busfahrt hin war sehr angenehm, zurueck eher nicht, allein schon wegen den 2 Stunden Verspaetung, aber sehr lang eben, um die 9,5 Stunden. Australien ist so gross, ich bin gerade mal rund 500 km gefahren & das ist nichts entlang der Ostkueste.

Es klappt zur Zeit alles wunderbar hier in Australien, am Dienstag ist mein iPhone5 angekommen & etwas Süßes! - Danke Mama du bist die beste! ♥ Wohnung laeuft auch, es ist so ein geiles Appartment. Mit megageilem beheizten Pool, Sonnenterasse, Sauna, Free BBQ & Gym. Gut die Wohnung ist voll - 5 Asiaten & 2 Deutsche & ich. Aber passt schon, war bei der Besichtigung etwas unordentlich aber weitesgehend sauber & hygienisch! Ab Sonntag kann ich dann immer mit euch skypen weil ich festes WiFi habe & nicht immer zu McDonalds rennen muss! Am Mittwoch werde ich mich dann im Loewenbraeu, einem bayrischen resturant bewerben, welches gluecklicherweise um die Ecke meiner Wohnung ist! Heute ist Sonntag, bin eingezogen, auf den 2. Blick ist dann doch nicht mehr alles so hygienisch aber was soll, werde ich morgen mal ein bisschen putzen, dafür ist der Außenbereich umso geiler! Ich muss sagen man wird schon ganz schön selbstständig hier. Löwenbräu hat sich noch nicht gemeldet, hoffe aber morgen. Habe mich vorsichtshalber noch woanders beworben u.a. in so'nem coolen Surfladen - wo auch sonst?! Gestern waren wir feiern & ich bin sogar aus'm Club geflogen, haha. War gerade am Tänzen & zack verlor ich mein Gleichgewicht & bin nach gefallen, konnte mich noch fangen. Dann kam auch schon der freundliche Türsteher & hat mich mehr oder weniger nach draußen begleitet. Mir war auch so, als ob mich wer geschubst hatte. Naja, ich hatte auch ordentlich einen zu Leuchten, wusste gar nicht dass Wein so viel Prozent hat, haha.

Es ist jetzt mittlerweile 1:48 am hier, somit schon Montag. Also aufwiederschauen & reingehauen - gute N8!

No comments:

Post a Comment